Freitag, 18. Dezember 2015

Giselas erste Runde

Heute wurden wieder einmal Jungkühe von Garlin nach Pinnow umgesetzt. Ich war nicht dabei, weil ich mit der letzten Trächtigkeitsuntersuchung für dieses Jahr in Boberow zu tun hatte.
Nachmittags steht dann eine so schief auf dem Karussell, dass ich aus dem Augenwinkel die Halsbandnummer erkennen konnte: 1275 - meine Gisela! Ist sie jetzt schon nach Pinnow gekommen und nicht erst über Boberow zu Einzug in den künftigen Stall. Da war sie wohl einfach zu gut für Boberow gewesen...
Nach dem Umzugsstress wollte sie auch nicht so recht melken, lag in acht Minuten bei nur 8,8 kg.

Hätte mir jemand vor sieben Monaten gesagt bei 280 Kühen pro Stunde könnte man mal zwischendurch ein Foto machen, ich hätte es nicht geglaubt. Aber es geht! Halt mit dem Handy und man sieht so gut wie nix, aber das ist Gisela:

Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen